Dr. Reindl - Distanzimmobilisation

Direkt zum Seiteninhalt
DR. MED. VET. HUBERT REINDL
Als Tierarzt beschäftige ich mich seit über 20 Jahren mit der Distanzimmobilisation, der Narkose von Tieren aus der Entfernung.

Durch mehrere hundert Immobilisationen von beispielsweise Gatterwild, Rindern, in Panik geratenen Pferden, aggressiven Hunden, Zoo- und Wildtieren etc., verfüge ich über umfangreiche Erfahrung und Hintergrundwissen im Bereich der Distanzinjektion.
Dabei stehen Wohlbefinden und Sicherheit für das Tieres an erster Stelle. Meine langjährige Erfahrung, mein Beruf sowie meine Tätigkeit als Lehrbeauftragter bei den Bayerischen Staatsgütern (Tierschutz, Arzneimittelllehre, Immobilisation), erlauben mir ein sehr präzises Vorgehen für eine verantwortungsbewusste Distanznarkose.
Zurück zum Seiteninhalt